Inzahlungnahme

Der klassische Weg - ob für Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge

Wir nehmen ihr altes Fahrzeug in Zahlung, egal ob Sie sich für eines unserer Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge interessieren. Bieten Sie uns ihr Fahrzeug an und sagen Sie uns gleich für welches unserer Fahrzeuge Sie sich interessieren. Wir erstellen Ihnen ein Angebot.

Inzahlungnahme

Wir suchen ständig gepflegte Gebrauchte der Marken Triumph, Yamaha, BMW, Honda, Kawasaki und Kymco der letzten 10 Jahre, sowie 50er und 125er Markenroller.

Anhand dieser Angaben können wir Ihnen ein konkretes Angebot machen. Um Ihre Anfrage sinnvoll bearbeiten zu können füllen Sie bitte möglichst alle Felder aus. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Name*

Beschädigungen*
Notwendige Reparaturen
Zubehör/ Anbauten/ Besonderheiten
Sie haben die Möglichkeit bis zu 5 Bilder ihres Fahrzeugs der Anfrage hinzuzufügen:
max. 2 MB pro Bild im JPEG-Format.
Preisvorstellung*
Ich interessiere mich für* als

Ich dass die Seeliger Vertriebs GmbH meine Daten gemäß den Dateschutzbestimmungen speichert und verarbeitet, um meine Anfrage zu bearbeiten und mit mir in Kontakt zu treten. Die Daten werden im Rahmen einer Auftragsdatenverarbeitung auf Servern der Strato AG verarbeitet und gespeichert. Darüber hinaus findet keine Weitergabe an weitere Dritte statt. Diese Daten werden nur zur Bewertung des Angebotes verwendet. Nach der Bewertung werden meine Daten gelöscht, sofern ich das will. Das Formular wird verschlüsselt übertragen.

Je nach Anzahl und Größe der Bilder und ihrer Internetverbindung kann der Upload einen Moment dauern. Bei erfolgreicher ‹bertragung erscheint danach eine entsprechende Meldung.

Motorrad Center Neunkirchen

Zum Schotterwerk 2